seidl sensoped profi regensburg einlage sensomotorische logo
 

Orthoclog™

sensomotorische einlage zukunft sensoped seidl regensburg orthoclog orthopädieschuhtechnik

Wer erfolgreicher Entwickler sein will, darf sich nicht mit einem Grundmodell begnügen. Mit OrthoClog™ und Sensoped wurde eine einzigartige Innovation für den sensiblen Medizinbereich geschaffen.

Fortschritt heißt Entwicklung auf höchstem Niveau

Stillstand ist das Gegenteil des Sensoped-Konzeptes – deshalb geht das Seidl-Team immer noch einen Schritt weiter in der optimalen Markt-Positionierung der Marke Sensoped. Ein Beispiel dafür ist die Kombination Sensoped – OrthoClogs™: eine optimal aufeinander abgestimmte Komplettlösung, wie es sie im sensiblen Medizinbereich bisher nicht gab.

Hygiene ist die Basis aller Sicherheit in sensiblen Bereichen wie der Medizin. Gleichzeitig sind gerade jene Menschen, die sich um unsere Gesundheit kümmern, Ärzte im OP, Physiotherapeuten in der Praxis und viele andere Personen in medizinischen Berufen, selbst besonderen Belastungen ausgesetzt, weil sie enorm viel stehen und gehen müssen. Mit der Kombination aus gesundem Komfort und Hygienesicherheit haben die Firmen Schürr Profi Shoes und Seidl Orthopädie-Schuhtechnik eine völlig neue Generation orthopädischer Medizin-Spezialschuhversorgung geschaffen: die Sensoped im OrthoClog™ beziehungsweise im ChiroClog™.

sensomotorische einlage zukunft sensoped seidl regensburg orthoclog orthopädieschuhtechnik

OrthoClogs™ sind antistatisch, haben eine rutschhemmende Sohle und bieten ein sehr gutes Fußklima. Dank ihres strapazierfähigen PU-Materials sind sie bei 70 Grad waschbar und leicht zu desinfizieren. Der OrthoClog™ kann durch orthopädische Zurichtung den individuellen Bedürfnissen jedes Mitarbeiters angepasst werden.

Eine Schuhversorgung ist aber immer nur so gut wie ihre entsprechende Einlage. Und hier setzt Schürr Profi Shoes auf einen einzigartigen “Partner” für seine Medizinschuhe: die aktiv regulierende sensomotorische Einlage Sensoped. Sie sorgt im anstrengenden Klinikbetrieb für eine gesunde Körperstatik und dauerhaft gesunde Gelenke. Als Sofortwirkung verbucht die Sensoped mehr Leistungsfähigkeit durch ermüdungsfreieres und schmerzfreies Gehen und Stehen.

Zum optimalen Partner für gesundheitsbewusste Medizinmitarbeiter – und damit für ein weiteres großes Kundenpotenzial – wird die Sensoped aber vor allem, weil sie als erste individuell zugerichtete sensomotorische Einlage überhaupt bei 70 Grad waschbar und desinfizierbar ist. Der OrthoClog™ ist nur zusammen mit der Sensoped und dem Original Zurichtungszubehör der Firma Schürr zertifiziert. Da es sich bei dem OrthoClog™ um einen richtigen Berufsschuh handelt, ist die Sensoped in dieser Kombination beim Rentenversicherer abrechnungsfähig.


Copyright © 2012 - 2020 Seidl GmbH Orthopädie-Schuhtechnik, Alle internationalen Rechte vorbehalten.
Erstellung/Programmierung: jeHaw Webdesign · Redaktion Inhalt: Presse-Sollfrank
Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie den webmaster.